Neue sixData-Kunden

Neue sixData-Kunden

Elektro Eichkorn GmbH & Co. KG Logo Elektro Eichkorn

Elektro Eichkorn aus dem beschaulichen Brigachtal wird ihre knapp 1.000 Leuchtstellen mit luxData.easy und luxData.easyApp verwalten. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

 

Stadtwerke Wesel Logo Sw Wesel

Die Stadtwerke Wesel nutzen unser luxData.easy, die mobile Variante luxData.easy und auch unser Störungsportal stoerung24.de spielt eine wichtige Rolle bei ihnen. 

 

Stadtwerke Bogen GmbHLogo Stadtwerke Bogen

Unser luxData.easy kommt nun auch bei der Stadtwerke Bogen GmbH zum Einsatz. Die Stadtwerke sind für die Verwaltung von ca. 1.900 Lichtpunkten verantwortlich. Wir freuen uns sehr die Stadtwerke Bogen GmbH als Kunden begrüßen zu dürfen!

 

 

Naturenergie netze GmbH Logo Naturenergie

Die naturenergie netze GmbH an der schweizerischen Grenze nutzt unser luxData.easy, luxData.easyApp und die Störungserfassung mit stoerung24 wird auch eine große Rolle spielen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

 

Stadtwerke Rotenburg Logo Sw Rotenburg

Die Stadtwerke Rotenburg nutzen unser luxData.easy und unser luxData.easyApp für die Arbeiten vor Ort. 

 

 

Verbandsgemeinde Montabaur Logo Montabaur

Die Verbandsgemeinde Montabaur nutzt ebenfalls unser luxDat.easy und luxData.easyApp für die Verwaltung ihrer Objekte. 

 

 

Stadtwerke Lindau Logo Sw Lindau

Die Stadtwerke Lindau nutzen bereits viele Jahre unser Störungsportal stoerung24 mit der Integration auf ihrer Homepage. Nun nutzen Sie außerdem noch unsere Software luxData.easy und luxData.easyApp.

 

Stadtwerke Wolfenbüttel Logo Sw Wolfenbuettel

Die Stadtwerke Wolfenbüttel nutzen unser luxData.easy und die mobile Version luxData.easyApp für die Aufnahme bzw. Bearbeitung der Anlagendaten vor Ort.

 

 

Energieversorgung Lohr-Karlstadt und Umgebung GmbH & Co. KG Logo Karlstadt

Die Energieversorgung Lohr-Karlstadt nutzt unser luxData.easy und luxData.easyApp.
Außerdem werden sie ihr Störungsmanagement mit stoerung24 professionell aufstellen. 

 

 

Umweltbetrieb der Stadt KleveLogo  Umweltbetriebe Kleve

Unser luxData.easy und die dazugehörige luxData.easyApp kommen nun auch in Kleve zum Einsatz. Die Umweltbetriebe der Stadt Kleve nutzen zudem die Siteco IQ-Verbindung zur Verwaltung ihrer 7.000 Lichtpunkte. Wir freuen uns sehr die Umweltbetriebe der Stadt Kleve als Kunden begrüßen zu dürfen!

 

 

Stadtbetriebe Siegburg Logo Siegburg

In Siegburg wird unser luxData.easy genutzt. stoerung24 wird ebenfalls für ihr Störungsmanagement genutzt. 

 

 

Universitätsstadt Freiberg Logo Freiberg

Die Stadt Freiberg in Sachsen nutzt unser luxData.licht zur Verwaltung ihrer Straßenbeleuchtung. 

 

 

Gemeinde Weissach Logo Weissach

Die Gemeinde Weissach nutzt unser luxData.eay für die Verwaltung ihrer Straßenbeleuchtung.

 

 

 

Amt der NÖ Landesregierung - AbteilungLogo Land Niederoesterreich Landesstraßenplanung

Wir freuen uns sehr über einen weiteren Kunden aus Österreich. Das Amt der Niederösterreichischen Landesregierung hat sich für unser luxData.lsa zur Verwaltung ihrer 800 Lichtsignalanlagen entschieden. Herzlich willkommen und vielen Dank für das Vertrauen.

 

 

Stadtwerke Essen AGLogo Stadtwerke Essen

Unser luxData.easy kommt nun auch in Essen zum Einsatz. Wir freuen uns sehr die Stadtwerke Essen AG als Kunden begrüßen zu dürfen. Die Stadtwerke nutzen zudem die Siteco IQ-Verbindung zur Verwaltung ihrer Straßenbeleuchtung. Herzlich willkommen bei der sixData!

 

 

Gemeinde GailingenLogo Gailingen

Wir freuen uns sehr die Gemeinde Gailingen begrüßen zu dürfen. Die Gemeinde Gailingen verwendet unser luxData.easy. Zudem werden alle zukünftig eingehenden Störungen mittels unserem eingepflegten stoerung24-iFrame gemanagt, um für die ideale Aufrechterhaltung der Sicherheit in der Gemeinde Gailingen zu sorgen.

 

 

Elektro Pretz GmbH & Co. KG Logo Elektro Pretz

Elektro Pretz nutzt unser luxData.easy zur Verwaltung der Straßenbeleuchtung in der VG Weißenthurm. Außerdem werden sie ihr Störungsmanagement mit dem stoerung24-iFrame noch professioneller aufstellen.

 

ZOTH GMBH & Co. KG Logo Zoth

Die Zoth GmbH nutzt zur Verwaltung ihrer Anlagen unser luxData.easy und zur Aufnahme und Arbeit vor Ort luxData.easyApp.

 

 

IDEENSTADTWERKE NEUSTADT AM RÜBENBERGE Logo Neustadt Am Ruebenberge

In Neustadt am Rübenberge wird unser luxData.easy und luxData.easyApp genutzt.

 

 

 

IWB INDUSTRIELLE WERKE BASEL Logo Iwb Basel

Die Industriellen Werke Basel nutzen unser luxData.easy. Darüber freuen wir uns sehr und sagen nochmal herzlich willkommen!

 

 

ENERGIE GRAZ Logo Energie Graz

Die Energie Graz nutzt ab sofort unser luxData.easy und die dazugehörige luxData.easyApp.

 

 

NEUER BETRIEBSHOF SAARLOUIS Logo Nbs Saarlouis

Die Stadt Saarlouis nutzt für ihre Straßenbeleuchtung luxData.easy. Es wurde eine komplette Datenaufnahme mittels luxData.easy vorgenommen um den Datenbestand auf neuesten Stand zu bringen. 

 

STADTGEMEINDE MISTELBACH Logo Mistelbach

Die österreichische Stadtgemeinde Mistelbach nutzt unser luxData.easy und die gleichnamige App.

 

 

STADT KAISERSLAUTERNLogo Kaiserslautern

Die Stadt Kaiserslautern nutzt ab sofort zur Verwaltung ihrer ca. 16.000 Leuchtstellen unser luxData.easy. Wir sagen noch einmal herzlich willkommen!

 

 

TECHNISCHE WERKE LUDWIGSHAFEN AGLogo Twl Ludwigshafen

Die Technische Werke Ludwigshafen AG hat sich für unser luxData.licht und luxData.web zur Verwaltung ihrer ca. 23.000 Leuchtstellen entschieden.

 

 

MAGISTRAT KLAGENFURTLogo Klagenfurt

Das Magistrat Klagenfurt nutzt ab sofort unsere Software luxData.easy zur Verwaltung ihrer Straßenbeleuchtung. 

 

 

OTTOSTADT MAGDEBURG

Mit großer Freude begrüßen wir die Ottostadt Magdeburg, die ab sofort Ihre 24.000 LichtpunkteLogo Magdeburg mit unserem luxData.easy verwalten wird.

 

 

 

KEEP | KOMMUNALE EISENBERGER ENERGIEPARTNER GMBH


Die KEEP GmbH hat sich für unser luxData.easy und für die Verbindung zur Siteco-IQ entschieden. Logo Keep Eisenberg

 

 

STADT RHEINSTETTEN

Wir freuen uns sehr darüber, die Stadt Rheinstetten begrüßen zu dürfen. Die Stadt Rheinstetten nutzt abLogo Stadt Rheinstetten sofort unser luxData.easy mit Anbindung an stoerung24 sowie unsere luxData.easyApp.

 

 

STADTWERKE BEXBACH

Logo Bexbach

Die Stadtwerke Bexbach nutzen unser luxData.easy und die dazugehörig App – luxData.easyApp. Zudem werden sie die Verbindung zu stoerung24.de einsetzen.

 
 
 
 

STADTVERWALTUNG MÜHLACKERLogo Mühlacker

Die Stadtverwaltung Mühlacker nutzt ab sofort unsere Software luxData.easy zur Verwatung ihrer Straßenbeleuchtung. 

 

 

ÜZW ENERGIE

Logo Üzw Altheim

Die ÜZW Energie AG verwaltet ab sofort ihre 6.000 Lichtpunkte mit unserem luxData.licht.

 

 

 

STADT LAICHINGENLogo Laichingen

Die Stadt Laichingen hat sich für unser luxData.easy und für die Verbindung zur Siteco-IQ entschieden. 

 

 

ZURÜCK ZUR KATEGORIE