EW-Fachtagung "Straßen- und Außenbeleuchtung 2024"

EW-Fachtagung "Straßen- und Außenbeleuchtung 2024"

Mitte Mai war es soweit und eines der größten Branchentreffen, die EW-Fachtagung „Straßen- und Außenbeleuchtung“ fand in Düsseldorf statt. Aktuelle Trends und Fortschritte zu den Themen Umwelt- und Insektenschutz, Lichtimmissionen und Digitalisierung standen stark im Vordergrund. Als Energieexperte spezialisiert sich die EW Medien und Kongresse GmbH auf die Übermittlung wichtigster Brancheninformationen in der Energie- und Wasserwirtschaft auf Kongressen, Tagungen und Seminaren.

Auch wir waren dieses Jahr mit unserem Messestand vor Ort und duften uns über regen Austausch mit unseren Kunden, Interessenten und Fachleuten aus Industrie, Technik sowie Wissenschaft freuen. 

Nächstes Jahr findet die Fachtagung wieder in Dresden statt und wie gewohnt werden wir mit unserem Ausstellerstand vor Ort für Sie sein!